Bewerbungsprozess.

Du fragst dich, was nach dem Eingang deiner Bewerbung bei uns passiert? Wir zeigen dir, welche Schritte zwischen deiner Bewerbung und der finalen Entscheidung liegen. Du hast weitere Fragen zu deiner Bewerbung? In unseren FAQ beantworten wir die meist gestellten Fragen. Und falls doch noch etwas offen bleibt: Kontaktiere uns gerne. 
Foto von einem Mann, der ein Tablet hält und lächelt

Vier gewinnt: Diese Steps bringen dich ans Ziel.

  • 1 ▸ Online-Bewerbung

    Du hast eine Stelle ins Auge gefasst? Prima! Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung über unser Jobportal. Idealerweise sendest du uns ein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie deine relevanten Zeugnisse und weitere Nachweise zu. Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei dir zurück – im besten Fall mit einer Einladung zu einem ersten gegenseitigen Kennenlernen. 

  • 2 ▸ Erstes Interview

    Wir lernen uns kennen! Bei einem ersten Gespräch mit dem:der Hiring Managerin und einem:einer Vertreter:in von People & Culture haben sowohl du, als auch wir die Gelegenheit, uns besser kennen zu lernen, offene Fragen zu klären und zu schauen, ob wir grundsätzlich zueinander passen.

  • 3 ▸ Zweites Interview

    Auf in Runde zwei! In einem tiefergehenden Gespräch schauen wir uns gemeinsam deine zukünftige Tätigkeit an und möchten dich als Person mit all deinen Facetten näher kennen lernen. 

  • 4 ▸ Entscheidung

    Nach dem zweiten Gespräch nimmst sowohl du dir als auch wir uns die nötige Zeit, um darüber nachzudenken, ob wir zueinander passen. Die Entscheidung teilen wir uns dann zeitnah mit. Und im besten Fall dürfen wir dich schon bald als neues Teammitglied von ZÜBLIN willkommen heißen!

Noch Fragen? Wir haben die Antworten.